Regina Blohm

Olivenholz & Meer

Mein Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und ich bemühe mich, jeden Anspruch individuell erfüllen zu können, aus dem Grunde nehme ich ihre Anregungen und Wünsche gerne entgegen.

Ich führe Olivenholzartikel für den gesamten Haushaltsbereich, wie zb. Frühstücksbretter und Schneidbretter in unterschiedlichen Größen und Formen, wunderschöne Schalen in vielen Größen und Formen. Mörser, Weinwippen, Zitruspressen, Salatbestecke, diverse Löffel, Buttermesser, Senf- und Marmeladentöpfchen, Behälter für ihre Kochutensilien, Blumenvasen und vieles mehr.

Da Olivenholz so viele unterschiedliche Maserungen hat, ist es schwierig einen Artikel ins Netz zu stellen, da es sich immer um ein Unikat handelt. Wichtig ist es zu bedenken das die Natur keine zwei identischen Dinge hervorbringt. Jeder Artikel aus Olivenholz hat seinen eigenen Charm, mal mit etwas weniger, mal mit sehr viel Maserung. Teilen sie mir mit was sie lieber mögen, dann werde ich schon das Richtige für sie finden. Oder sie lassen sich überraschen von der Schönheit und Einzigartigkeit der Natur. Eine andere Maserung oder Form ist kein Makel sondern ein Zeichen von besonderem Wert. Natur pur, wie gewachsen und belassen.

Natürlich die Möwe Emma aus Holz in 3 unterschiedlichen Größen, den kleinen Strandläufer und den Metallraben Namens Hans, in verschiedenen Größen und Farben, für den Garten, die Dachrinne oder den Balkon. Die Steinvögel und div. Gartenstecker.

Ich bitte zu bedenken, das die abgebildeten Artkel aus Olivenholz, immer Unikate sind und deshalb nur ähnlich sein können. Sie werden die abgebildeten Artikel nicht in exakt gleicher Form & Maserung erhalten.

Sollten Fragen auftreten, würde ich mich freuen, ihr Ansprechpartner zu sein.

Facebook